Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich, Definitionen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „AGB“ genannt) sind Bestandteil eines jeden Vertrags zwischen der Trust Work GmbH (im Folgenden „trustwork.ch“ genannt) und dem Dienstleister.

2. Leistungen

trustwork.ch bietet die folgenden Leistungen an:

  • Abwicklung aller administrativen Aufgaben​
  • Zugang nach Bedarf zu einer kompetenten HR-Abteilung​
  • Flexible Nutzung eines umfassenden HR-Managements​
  • Kosten nur für effektiv bezogene Leistungen​
  • Ein Partner für HR und Finanzen

3. Urheberrecht/Nutzungsrecht

Die Urheberrechte der Inhalte liegen bei trustwork.ch, soweit nicht anders angegeben.

Das Herunterladen (Download) von Inhalten ist nur für private Zwecke gestattet. Eine kommerzielle Nutzung bedarf der Zustimmung von trustwork.ch.

4. Datenschutz

Trust Work GmbH verpflichtet sich, in Bezug auf die Webseite „www.trustwork.ch“ im Rahmen der Auftragsabwicklung erhobenen Daten die Vorschriften des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb und des Gesetzes über den Datenschutz einzuhalten. Ergänzend zu diesen AGB gilt in Bezug auf die Erhebung und Verwendung von Personendaten die Datenschutzerklärung von trustwork.ch.

5. Finanzielle Transaktionen

Finanzielle Transaktionen über unsere Website werden über die sichere Zahlungslösung von stripe abgewickelt und erfüllen höchste Sicherheitsstandards. Während der Online-Verbindung zwischen Ihnen und stripe sind sämtliche Daten verschlüsselt.

Die Identifikationselemente und Zahlungsdaten können nicht eingesehen werden.

6. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit der grösstmöglichen Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte auf www.trustwork.ch übernimmt Trust Work GmbH keine Haftung. Ebenso lehnt trustwork.ch jede Haftung für Schäden ab, die sich durch die Benutzung von www.trustwork.ch ergeben.

© trustwork.ch – 2019, Version 1.0